Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Ludwigshafen (ots)

Am Sonntag, den 29.11.2015 wurde um 18:50 Uhr im Londoner Ring ein 41-jähriger PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe der Kontrolle konnten verschiedene betäubungsmitteltypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv auf Amphetamin und Cannabis. Bei dem PKW-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel des Fahrers wurden sichergestellt, er darf nun für 48 Stunden kein Fahrzeug im Straßenverkehr mehr führen.

Rückfragen bitte an:

Helena Scherer

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.11.2015 – 11:51

    POL-PPRP: Vier Kellerräume in der Frankenthaler Straße aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, dem 28.11.2015, 19:00 Uhr und Sonntag, dem 29.11.2015 gegen 09:00 Uhr wurden im einem Anwesen in der Frankenthaler Straße in Ludwigshafen vier Kellerräume aufgebrochen. Zwei der Geschädigten konnten bislang noch nicht erreicht werden. Das Diebesgut beläuft sich derzeit auf eine Flasche Cola. Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben werden gebeten, sich bei der ...

  • 30.11.2015 – 11:48

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in der Lagerhausstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, den 29.11.2015 kam es in der Lagerhausstraße in Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Gegen 13:30 Uhr fuhr befuhr ein 26-jähriger PKW-Fahrer die Lagerhausstraße aus Richtung Kaiserwörthdamm kommend. An der Kreuzung zur Böcklingstraße missachtete ein 43-jähriger PKW-Fahrer die Vorfahrt des auf ...

  • 30.11.2015 – 11:47

    POL-PPRP: Täterfeststellung eines Rollerdiebstahls in der Erbachstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am Montagmorgen, den 30.11.2015 wurden gegen 03:30 Uhr in der Erbachstraße in Ludwigshafen zwei junge Männer kontrolliert, die einen Roller schoben. Bei der Überprüfung des Rollers stellte sich heraus, dass das Fahrzeug wegen Diebstahls zur Fahndung ausgeschrieben war. Der Roller wurde durch ein Abschleppunternehmen zum rechtmäßigen ...