Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstag, den 24.11.2015, um 19:40 Uhr, kam es in der Leinigerstraße zu einem Auffahrunfall zwischen zwei hintereinander fahrenden Pkw. Der Beifahrer des vorderen Fahrzeugs hatte nach dem Unfall leichte Schmerzen und begab sich vorsorglich in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Christian Bender
Telefon: 0621-963-1432
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.11.2015 – 14:26

    POL-PPRP: Täterfestnahme nach Einbruch in KIOSK

    Ludwigshafen (ots) - Am 23.11.2015, um 23:00 Uhr, wurde ein 27-Jähriger bei einem Einbruch in einen Kiosk in der Ludwigstraße auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Eine Zeugin hatte die aufgebrochene Eingangstür bemerkt und die Polizei verständigt. Der Täter konnte noch in dem Kiosk verhaftet werden, wo er es anscheinend auf die Kasse abgesehen hatte. Die Staatsanwaltschaft Frankenthal ordnete eine Vorführung ...

  • 24.11.2015 – 11:44

    POL-PPRP: Vorsicht vor Betrugsmasche via Facebook

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.11.2015, um 04:34 Uhr, kontaktierte ein bisher unbekannter Täter die Geschädigte via Facebook. Unter dem Vorwand Geldschwierigkeiten zu haben, bat der Unbekannte um einen Kredit. Die gutgläubige Geschädigte überwies den gewünschten Betrag via Western Union ins Ausland. Anstatt einer Rückzahlung erfolgte jedoch lediglich die Bitte um mehr Geld. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 24.11.2015 – 11:42

    POL-PPRP: Einbrecher versucht Türschloss zu knacken

    Ludwigshafen (ots) - Am Montag, den 23.11.2015, zwischen 09:40 Uhr - 10:30 Uhr, versuchte ein bisher unbekannter Täter ein Türschloss in der Von-Sturmfelder-Straße aufzubrechen. Das Türschloss wurde dabei so stark beschädigt, dass er die Tür nicht mehr öffnen konnte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de ...