Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen-Hemshof) - Verkehrskontrollen

Ludwigshafen Inspektion 2 (ots) - Ob der Sicherheitsgurt getragen und das Handyverbot beachtet wird, überwachte am Freitagvormittag (9. Oktober 2015, 8:30-10:30 Uhr) die Polizei Oppau (Polizeiinspektion Ludwigshafen 2) in der Rohrlachstraße (Ludwigshafen-Hemshof). Von elf Autofahrern wurde ein Verwarnungsgeld von 30,-- EUR erhoben, weil sie nicht angeschnallt waren, sieben weitere erhielten einen Mängelbericht, weil ihr Fahrzeug nicht vorschriftsmäßig war. Mit einem Punkt in Flensburg und 60.-- EUR Bußgeld müssen sechs Autofahrer rechnen, die mit dem Mobiltelefon am Ohr erwischt wurden. Die Polizei kündigt weitere Kontrollen in der nördlichen Innenstadt in Ludwigshafen an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: