Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wetterbedingte Einsatzlage im Kreis Düren

Kreis Düren (ots)

Ein Unwetter traf den Kreis Düren am Dienstag. Das führte bis zum Mittag zu insgesamt 27 Einsätzen der Polizei. Es wurde aber glücklicherweise niemand verletzt.

Seit etwa 04:00 Uhr in der Früh rückten die Einsatzkräfte aus, da herab fallende Äste, umgestürzte Bäume und in der Nörvenicher Ortslage Binsfeld Dachziegel auf der Fahrbahn gemeldet wurden. In Aldenhoven-Dürboslar hatte gegen 08:30 Uhr eine Windböe einen Lkw, der in Richtung Puffendorf fuhr, auf der B 56 erfasst und umgeworfen. Zur Bergung des Fahrzeugs war die Bundesstraße zeitweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.03.2015 – 13:39

    POL-DN: 24-Stunden-Blitz-Marathon wird verkürzt

    Düren (ots) - Entgegen der gestrigen Pressemitteilung hinsichtlich des 24-Stunden-Blitz-Marathons (siehe Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren vom 30.03.2015) endet dieser bereits am 16.04.2015 um 24:00 Uhr. Grund für das Verkürzen ist die zentrale Trauerfeier für die Opfer des Flugzeugabsturzes am 17.04.2015 in Köln. Das Verfahren selbst, das heißt das Voting, bleibt vom Grundsatz her stehen. Sie können ...

  • 31.03.2015 – 04:20

    POL-DN: Junge angefahren - Pkw-Fahrerin flüchtet

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 18.12 Uhr in Düren auf der Zülpicher Straße wurde ein 10-jähriger Junge angefahren und schwer verletzt. Beim Eintreffen der Polizei lag der verletzte Junge auf dem Radweg der Zülpicher Straße und wurde von Ersthelfern betreut. Der Junge war mit einem verwandten Jungen jeweils mit Tretrollern auf dem linken Gehweg stadteinwärts unterwegs nach Hause. ...

  • 30.03.2015 – 12:33

    POL-DN: Schwarze Katze von links

    Jülich (ots) - Als Unfallbeteiligter muss man mindestens seine Personalien und seine Art der Verwicklung in das Unfallgeschehen angeben. An diese Pflichten erinnerte sich ein Autofahrer aus Jülich erst recht spät, nachdem er seinen Wagen am Sonntagmorgen gegen einen Baum gesetzt hatte. Gegen 09:55 Uhr hatte ein 44 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Fahrzeug die Aachener Straße aus Richtung Ellbachstraße kommend befahren, war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, ...