Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen-Rheingönheim) - 3 Autos aufgebrochen

Kriminalinspektion Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwischen 21:30 und 06:15 Uhr wurden im Stadtteil Rheingönheim in der Straße Hoher Weg zwei Pkw und in der Bolandenstraße 1 Pkw von unbekanntem Täter aufgebrochen, in dem die Seitenfenster eingeschlagen wurden. Aus den Fahrzeugen entwendete der Täter Bargeld in geringer Höhe sowie Teile eines Autoradios. Der Sachschaden ist ungleich höher des Diebesgutes und beträgt mehrere hundert Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: