Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen-Mundenheim) Täterfestnahme nach Diebstahl eines E-Bikes

Ludwigshafen Inspektion 1 (ots)

Im Rahmen eines anderen polizeilichen Einsatzes wurde am Freitagabend, 09.10.15, gegen 22.30 Uhr in Mundenheim eine Polizeistreife auf einen Fahrradfahrer aufmerksam, welcher bei Erblicken des Streifenwagens auf seinem Rad flüchtet. Nachdem zunächst der Sichtkontakt zu dem Flüchtigen verloren ging, konnte die Person im Bereich Ostausgang des Hauptbahnhofs wieder entdeckt werden. Dort entledigte sich Mann des Rades und flüchtete zu Fuß weiter. Eine andere Funkstreife konnte die Person in dem angrenzenden Wohngebiet in einem Gebüsch hockend aufgreifen und vorläufig festnehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.10.2015 – 10:17

    POL-PPRP: (Ludwigshafen-West) Einbruch in Schule

    Ludwigshafen Inspektion 1 (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 08.-09.10.15, schlugen unbekannte Täter die Glasfüllung einer Eingangstür einer Schule in der Franz-Zang-Straße ein und gelangten so in das Gebäude. Im Gebäude hebelten sie eine Scheibe des Kiosktresens auf und entwendeten Süßwaren, Getränke sowie Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion ...

  • 10.10.2015 – 10:16

    POL-PPRP: (Ludwigshafen-West) Täterfestnahme nach iPad-Diebstahl

    Ludwigshafen Inspektion 1 (ots) - Zunächst beanzeigte am Freitag, 09.10.15, ein 26-jähriger Geschädigte den Diebstahl seines iPads bei hiesiger Dienststelle. Einige Stunden später teilte er telefonisch mit, dass sich bei ihm ein angeblicher Finder des iPads gemeldet habe und er mit diesem einen Übergabezeitpunkt und -ort ausgemacht habe. Aufgrund dieser Mitteilung ...

  • 10.10.2015 – 10:13

    POL-PPRP: (Ludwigshafen-Mitte) Kind verletzt sich beim Radfahren

    Ludwigshafen Inspektion 1 (ots) - Am frühen Freitagabend, 09.10.15, gegen 18:50 Uhr, befuhr ein 8-jähriger Junge mit seinem Fahrrad den Gehweg der Jaegerstraße in Ludwigshafen-Mitte. Während er sein Fahrrad zwischenzeitlich als Laufrad nutzte, geriet er mit der rechten Ferse ins Hinterrad. Dabei stürzte er und zog sich am Fuß eine größere Quetschwunde zu, die im Marienkrankenhaus mit mehreren Stichen genäht ...