Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen-Mundenheim) Täterfestnahme nach Diebstahl eines E-Bikes

Ludwigshafen Inspektion 1 (ots) - Im Rahmen eines anderen polizeilichen Einsatzes wurde am Freitagabend, 09.10.15, gegen 22.30 Uhr in Mundenheim eine Polizeistreife auf einen Fahrradfahrer aufmerksam, welcher bei Erblicken des Streifenwagens auf seinem Rad flüchtet. Nachdem zunächst der Sichtkontakt zu dem Flüchtigen verloren ging, konnte die Person im Bereich Ostausgang des Hauptbahnhofs wieder entdeckt werden. Dort entledigte sich Mann des Rades und flüchtete zu Fuß weiter. Eine andere Funkstreife konnte die Person in dem angrenzenden Wohngebiet in einem Gebüsch hockend aufgreifen und vorläufig festnehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: