Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht

Ludwigshafen/Oppau (ots)

Am 25.09.2015, gegen 15:50 Uhr kam es in der Ammoniakstraße zu einer Straßenverkehrsgefährdung und einem Verkehrsunfall mit Flucht. Der Werkschutz der BASF hatte der Polizei gemeldet, dass ein Fahrzeug eine Schranke am Tor 11 durchbrochen hatte auf das Gelände gefahren war. Ein 82 jähriger Fahrzeugführer aus Ludwigshafen konnte durch die Beamten und den Werkschutz auf dem Gelände angetroffen werden. Der Mann wirkte äußert zitterig und orientierungslos. Er gab gegenüber den Beamten an, dass er nicht genau wüsste, wo er sei. Der Mann wurde im Anschluss der Verkehrsunfallaufnahme seiner Tochter übergeben. Am Pkw und der Schranke entstand Sachschaden. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt, da der Verdacht bestehe, dass er nicht mehr sicher am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen könne.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.09.2015 – 07:40

    POL-PPRP: Einbruch in Einfamilienhaus

    Ludwigshafen/Mundenheim (ots) - Am 25.09.2015, in der Zeit von 17:30 Uhr bis 22:20 Uhr, kam es in der Trifelsstraße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der oder die Täter verschafften sich Zugang ins Anwesen, durch aufhebeln der Terrassentür. Danach wurden zwei Zimmer im Haus durchsucht. Es wurde eine geringe Menge an Bargeld und persönliche Gegenstände entwendet. Durch die aufnehmenden Polizeibeamten konnten ...

  • 27.09.2015 – 07:38

    POL-PPRP: 2 Widerstände in den Räumen der Polizeiinspektion 1

    Ludwigshafen/Süd (ots) - In den frühen Morgenstunden des 26.09.2015 kam es in den Räumen der Polizeiinspektion 1 zu zwei Widerstandshandlungen. Der erste Widerstand ereignete sich gegen 01:20 Uhr. Eine 36 jährige Frau aus Ludwigshafen wurde nach vorrangegangener Schlägerei und alkoholbedingten Ausfallerscheinungen der Dienststelle zugeführt. Auf der Dienststelle zeigte die Frau starke Stimmungsschwankungen, weshalb ...

  • 25.09.2015 – 11:24

    POL-PPRP: Nur sieben von acht getesteten Gaststätten beachten Jugendschutz

    Ludwigshafen (ots) - Im Rahmen der Konzeption Nördliche Innenstadt, hat das Jugendsachgebiet der Polizeidirektion Ludwigshafen am Donnerstag, 24.09.2015, mit Unterstützung des kommunalen Vollzugsdienstes, des Bereichs Jugendförderung der Stadt Ludwigshafen und Schülern der Höheren Berufsfachschule eine Testkaufaktion durchgeführt. Ziel war diesmal der Stadtteil ...