Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

08.08.2015 – 08:13

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Trunkenheitsfahrt

Ludwigshafen-Hemshof (ots)

Am 08.08.2015, gegen 01:15 Uhr, kam es in der Bgm.-Grünzweig-Straße zu einer Trunkenheitsfahrt. Beamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 kontrollierten einen 58 jährigen Fahrzeugführer aus Ludwigshafen. Im Rahmen der Kontrolle konnte Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von 1,99 Promille Atemalkohol. Der Mann wurde zum Zwecke der Blutprobenentnahme auf die Dienststelle verbracht. Der Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz