Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Junge Beifahrerin nach Verkehrsunfall verletzt

Ludwigshafen-Oggersheim (ots)

Sachschaden und eine leichtverletzte Beifahrerin waren das Resultat eines Ver-kehrsunfalls auf der K 3, am Mittwochnachmittag (05.08.), um 15.45 Uhr. Demnach fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Pkw auf der A650 in Richtung Sternstraße und wollte links auf die K 3 abbiegen. Hierbei übersah er eine 43-Jährige mit ihrem Pkw, die die Speyerer Straße befuhr und auf die A 650 einbog. Beide Fahrzeuge kollidierten. Die 15-jährige Tochter der 43-Jährigen, die auf der Rückbank saß, stieß durch die Kollision mit ihrem Kopf gegen die Seitenscheibe, sodass diese zur weiteren Untersuchung in eine Unfallklinik verbracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Jan Liebel
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1432
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.08.2015 – 12:01

    POL-PPRP: Alkoholisierte Frau beschädigt Rettungswagen

    Ludwigshafen (ots) - Eine 47-Jährige beschädigte am Mittwochnachmittag (05.08.) um 15.50 Uhr einen Rettungswagen, der am Carl-Wurster-Platz im Einsatz war. Demnach wurden die Rettungssanitäter eigentlich wegen der 47-Jährigen gerufen, die sich in einer hilflosen Lage befunden haben soll. Als die Rettungssanitäter nach getaner Arbeit in ihren Rettungswagen steigen wollten, kam die Frau zurück und schlug gegen die ...

  • 06.08.2015 – 11:41

    POL-PPRP: Wäsche von der Wäscheleine gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 03.08.2015 gegen 18.00 Uhr und dem 04.08.2015 gegen 09.00 Uhr stahlen unbekannte dreiste Täter die Wäsche von einer Wäscheleine aus einem Garten am Danziger Platz. Insgesamt 5 hemden der Firmen Olymp und Eterna und zwei Poloshirts von Fred Perry. Der Garten ist von einer 1,30 m hohen Mauer umgeben und durch eine Holztür zu erreichen, die jedoch verschlossen war. ...

  • 06.08.2015 – 11:40

    POL-PPRP: Fünf Einbrüche in Ludwigshafen

    Ludwigshafen (ots) - Am 04.08.2015 gegen 11.30 Uhr verließ ein 20-Jähriger seine Wohnung in der Heinigstraße. Als er am 05.08.2015 gegen 07.00 Uhr wieder zurück kam und seine Wohnung aufschließen wollte, stellte er fest, dass die Türkette von innen zum Zuhalten der Wohnungstür eingehängt war. Da er deshalb nicht in seine Wohnung kam, stieg er durch ein offenes Fenster ins eine Wohnung. Er fand das Appartement ...