Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Porsche Cayenne S gestohlen

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 29.07.2015 gegen 21.00 Uhr und dem 30.07.2015 gegen 00.30 Uhr gelangten unbekannte Täter auf bisher noch unbekannte Weise in einen Porsche Panamera. In der Mittelkonsole fanden sie einen Ersatzschlüssel für einen Porsche Cayenne S. Mit diesem Schlüssel nahmen sie sich dann den Porsche Cayenne S, der in der Sperlinggasse stand und fuhren fort.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Nachtrag:

Im Laufe des heutigen Tages (30.07.3015) gab ein namentlich unbekanntes Mädchen ein Ledermäppchen mit Inhalt ( Fahrzeugschein und Kreditkarten ), das die Täter zusammen mit dem Porsche Cayenne S gestohlen hatten, bei der Eigentümerin des Porsche Cayenne S ab. Gefunden hatte sie das Ledermäppchen im Ebertpark.

Zudem sagte heute eine Nachbarin aus, dass sie am 29.07.2015 gegen 23.00 Uhr gesehen habe, dass die Schweinwerfer am Porsche Cayenne S brannten und dass die unbekannten Täter bei der Flucht durch ein Blumenbeet gefahren seien.

Nachdem die Tatzeit von 23.00 Uhr nun bekannt ist und davon auszugehen ist, dass die Täter im Ebertpark und der Umgebung waren, werden nun insbesondere auch Zeugen gesucht, die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.07.2015 – 14:58

    POL-PPRP: Unfall auf dem Kaiserwörthdamm

    Ludwigshafen (ots) - Heute, am 30.07.2015, gegen 10.40 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Auto auf dem Kaiserwörthdamm aus Richtung Mundenheimer Straße kommend in Richtung Speyer auf dem rechten Fahrstreifen. An der Kreuzung Kaiserwörthdamm / Wegelnburgstraße musste er halten, weil die Ampel rot war. Hinter ihm fuhr eine 33-Jährige mit ihrem Auto, die nicht bemerkte, dass der 47-Jährige langsamer fuhr und anhielt, ...

  • 29.07.2015 – 12:25

    POL-PPRP: Trickdieb stiehlt Geldbeutel aus Wohnung

    Ludwigshafen (ots) - Am 28.07.2015 gegen 16.00 Uhr klingelte ein unbekannter Mann bei einer 70-jährigen Frau in der Ludwigstraße. Er sagte, er wolle die Wohnung darüber kaufen und vorab die "Vergleichswohnung" der 70-Jährigen schon einmal vermessen. Die 70-Jährige gewährte ihm, ihre Wohnung auszumessen und ließ ihn teilweise auch alleine in den Räumen. Als der Mann wieder weg war, stellte sie fest, dass ihr ...

  • 29.07.2015 – 12:24

    POL-PPRP: Einbruch in Haus

    Ludwigshafen (ots) - Als eine 37-Jährige mit ihrer 63-jährigen Mutter am 28.07.2015 in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 20.30 Uhr in ihr Haus in der Kornackerstraße zurückkehrte, sahen sie, dass ein Fenster, die Balkontür und das Gartentor offen standen. Im Haus stellten sie fest, dass mehrere Zimmer durchwühlt waren. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 ...