Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Trickdieb stiehlt Geldbeutel aus Wohnung

Ludwigshafen (ots)

Am 28.07.2015 gegen 16.00 Uhr klingelte ein unbekannter Mann bei einer 70-jährigen Frau in der Ludwigstraße. Er sagte, er wolle die Wohnung darüber kaufen und vorab die "Vergleichswohnung" der 70-Jährigen schon einmal vermessen. Die 70-Jährige gewährte ihm, ihre Wohnung auszumessen und ließ ihn teilweise auch alleine in den Räumen. Als der Mann wieder weg war, stellte sie fest, dass ihr Geldbeutel fehlte.

Der Mann war etwa 1,80 m, korpulent und hatte helle kurze Haare. Er trug ein rotkariertes T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 29.07.2015 – 12:24

    POL-PPRP: Einbruch in Haus

    Ludwigshafen (ots) - Als eine 37-Jährige mit ihrer 63-jährigen Mutter am 28.07.2015 in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 20.30 Uhr in ihr Haus in der Kornackerstraße zurückkehrte, sahen sie, dass ein Fenster, die Balkontür und das Gartentor offen standen. Im Haus stellten sie fest, dass mehrere Zimmer durchwühlt waren. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 ...

  • 29.07.2015 – 12:23

    POL-PPRP: Einbruch bei Regio-Post

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 28.07.2015 gegen 16.30 Uhr und dem 29.07.2015 gegen 02.30 Uhr brachen unbekannte Täter in Büros der RegioPost in der Maxstraße ein. Sie stahlen etwa 50 Euro und 40 Briefmarken á 75 Cent. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Anke Buchholz Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: ...

  • 29.07.2015 – 12:22

    POL-PPRP: Einbruch in Jugendzentrum

    Ludwigshafen (ots) - Am 28.07.2015 gegen 01.15 Uhr warfen unbekannte Täter eine Fensterscheibe in einem Jugendzentrum in der Schmiedegasse ein. Nachdem sie durch das Fenster eingestiegen waren, verließen sie direkt wieder das Gebäude unverrichteter Dinge, da sie durch eine verschlossene Tür nicht durchkamen. Ein Nachbar hatte das Klirren der Scheibe gehört und die Polizei verständigt Gestohlen wurde nichts. ...