Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Maxdorf - Nachtragsmeldung: Happy End bei Holzdiebstahl

Maxdorf (ots)

Der vermeintliche Diebstahl von 24 Baumstämmen in Maxdorf stellte sich als Irrtum heraus. Aufgrund verschiedener Gemarkungsgrenzen erfolgte eine doppelte Vergabe der Nummerierung der Polter. Dies löste eine Verwechslung bei den Käufern aus, die beide einen Polter mit der Nummer drei erworben hatten. Der Irrtum konnte aufgeklärt werden und beide Parteien konnten jeweils einen Polter Holz ihr Eigen nennen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeiwache Maxdorf
Rillig, PHK'in
Heideweg 1
67133 Maxdorf
Telefon: 06237-934-1100
Telefax: 06237-934-1120
pwmaxdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 19.01.2023 – 11:43

    POL-PDLU: Kontrollstelle in der Auestraße

    Speyer (ots) - Am Mittwoch, zwischen 16:15 Uhr und 17:45 Uhr, führten Polizeikräfte Verkehrskontrollen in der Auestraße durch. Dabei wurden wurde ein Handyverstoß und ein abgelaufener TÜV geahndet. Außerdem stellten die Beamten zwei Fahrzeuge fest, bei welchen durch technische Veränderungen die Betriebserlaubnis erloschen ist. Am Fahrzeug eines 28-jährigen wurden die Rückleuchten mit einer verdunkelnden Folie ...

  • 19.01.2023 – 11:37

    POL-PDLU: WhatsApp-Betrug zu spät erkannt

    Speyer (ots) - Am 16.01.2023 erhielt eine 60-jährige Frau aus Speyer eine WhatsApp Nachricht von einer ihr unbekannten Telefonnummer. Der Absender gab sich als Sohn aus und suggerierte eine neue Telefonnummer zu haben. Die Geschädigte speicherte die neue Telefonnummer ab und bat ihren "Sohn" um Rückruf. Dieser habe geantwortet, dass er aktuell schlecht zu erreichen sei. Er bat sie in der WhatsApp-Unterhaltung um eine ...

  • 19.01.2023 – 11:35

    POL-PDLU: Versuchter Einbruch in Genusswarenladen

    Speyer (ots) - Zwischen dem 07.01.2023 und dem 16.01.2023 versuchten bislang unbekannte Täter eine Zugangstür eines Geschäftes in der Korngasse des aufzuhebeln. Die Tür wurde allerdings nicht geöffnet. An dieser entstand ein Schaden von etwa 100EUR. Wer hat etwas beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizei Speyer telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen ...