Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Auseinandersetzung eskaliert

Schifferstadt (ots)

Aus bisher ungeklärten Gründen kam es am Dienstagabend in der Bahnhofstraße zu einem Streit unter mehreren alkoholisierten Männern. In der Folge der Auseinandersetzung, in der auch Pfefferspray eingesetzt wurde und einer der Beteiligten von einem anderem ins Knie gebissen wurde, wurde ein 27-jähriger aus Schifferstadt vorsorglich in ein Speyerer Krankenhaus verbracht, welches er jedoch kurze Zeit später wieder verlassen konnte. Aufgrund des unklaren Tatherganges wird nun gegen mehrere Personen, unter anderem wegen Körperverletzung, ermittelt. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 06235 - 495-0 oder per E-Mail (pischifferstadt@polizei.rlp.de) an die Polizeiinspektion Schifferstadt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-4210 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.11.2022 – 11:34

    POL-PDLU: Wechseltrick funktioniert

    Schifferstadt (ots) - Ein 18-jähriger aus Neustadt wurde am Dienstagabend Opfer eines Diebstahls am Bahnhof in Schifferstadt. Auf den Zug wartend wurde er von einer männlichen Person angesprochen mit der Frage, ob er ihm zwei 10-Euro-Scheine in einen 20-Euro-Schein wechseln könne. Als er dies bejahte und dem Fragenden die 20 Euro übergab, rannte dieser davon. Der Beschuldigte 18-jährige aus Schifferstadt konnte ...

  • 23.11.2022 – 11:33

    POL-PDLU: Schuhe entwendet

    Mutterstadt (ots) - Nachdem ein 35-jähriger in einem Schuhgeschäft in der Ludwigshafener Straße zwei Paar Schuhe in seiner Tasche verstaut hatte und das Geschäft verlassen wollte, ohne diese zu bezahlen, wurde vom Filialleiter die Polizei verständigt. Dieser händigte der Mann dann zwei Paar Schuhe im Wert von 150 Euro aus. Bei einer polizeilichen Überprüfung wurde zudem festgestellt, dass gegen den Mann mehrere Haftbefehle bestehen. Aufgrund dessen wurde er ...

  • 23.11.2022 – 11:31

    POL-PDLU: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Neuhofen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag der vergangenen Woche beschmierten unbekannte Täter Fenster am Haupteingang sowie an der WC-Anlage des Bürgerhauses in der Jahnstraße mit weißer Farbe. Neben dem Schriftzug eines Fußballvereins wurde unter anderem ein Hakenkreuz angebracht. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 06235 - 495-0 oder per E-Mail (pischifferstadt@polizei.rlp.de) an die ...