Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Autokorso nach EM-Finale

Speyer (ots)

Nachdem die italienische Fußballmannschaft das Finale der Europameisterschaft für sich entschieden hatte, bildetet sich gegen Mitternacht ein Autokorso im Speyerer Stadtgebiet mit teilweise bis zu 40 PKW, die vom Postplatz bis zum Hauptbahnhof fuhren. Der Autokorso wurde polizeilich überwacht. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen oder Verkehrsverstößen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen