Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Kontrollen mit erfreulichem Ergebnis

Dudenhofen (ots)

Im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 09:50 Uhr wurden in der Neustadter Straße Verkehrskontrollen durchgeführt. Die elf kontrollierten Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer verhielten sich alle verkehrskonform. Es kam demnach zu keinerlei Beanstandungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 30.04.2021 – 07:48

    POL-PDLU: Einbruch in Kfz-Werkstatt

    Speyer (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in eine Werkstatt in der Anton-Dengler-Straße ein und entwendeten dort Bargeld. Der Wert des Schadens wird derzeit noch ermittelt. Zeugen, die im Zeitraum von 28.04.2021, 19:30 Uhr bis 29.04.2021, 07:00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Anton-Dengler-Straße/Industriestraße beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der ...

  • 29.04.2021 – 21:38

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Verletzten / Zeugenaufruf

    Speyer (ots) - Am 29.04.2021 gegen 16:50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Schifferstadter Straße in Speyer. Der Fahrer eines schwarzen Mini wollte von der Anschlussstelle der B9, Speyer Nord nach links in Richtung Schifferstadt abbiegen. Hierbei missachtete er das Verkehrszeichen "Vorfahrt achten" und kollidierte mit einem von links kommenden, schwarzen BMW, welcher noch versuchte auf die Gegenfahrbahn ...