Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

09.08.2019 – 09:30

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim - Verkehrskontrollen im Südring

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim - Verkehrskontrollen im Südring
  • Bild-Infos
  • Download

Bobenheim-Roxheim (ots)

Aufgrund von Bürgerbeschwerden führten wir am gestrigen Tag im Zeitraum von 14:55 Uhr bis 15:45 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung mittels Laserpistole im Südring in Bobenheim-Roxheim durch. Insgesamt wurden 175 Fahrzeuge gemessen. Bei lediglich sechs Fahrzeugen wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h überschritten. Alle sechs lagen noch im Verwarngeldbereich. Bei zwei Fahrzeugen wurden Verstöße gegen die Ladungssicherheit festgestellt und zwei weitere Fahrzeugführer waren nicht angeschnallt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Vanessa Reinhard
Sachbereich Einsatz / Verkehr
Telefon: 06233-313-3216
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell