Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

05.02.2019 – 11:35

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Römerberg - Einbruch in Hallenbad (16-0402)

Römerberg (ots)

01.02.2018 - 04.02.2019 Am vergangenen Wochenende verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Schwimmbad Römerberg, in dem derzeit Renovierungsarbeiten stattfinden. Dort entwendeten sie ein Malergerüst, zwei Lichtstrahler, zwei Eimer Silikatmalerfarbe a 15 Liter und diverses anderes Malerutensilien im Wert von circa 1000 Euro. Bei der Tatortaufnahme wurde mitgeteilt, dass bereits am im Tatzeitraum 31.01.18 - 01.02.180 Uhr ein Einbruchsdiebstahl in gleicher Weise erfolgt sei, welchen die Arbeiter zwar der Geschäftsleitung mitteilten, dieser bislang nicht an die Polizei gemeldet wurde. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell