Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Frankenthal) -Sachbeschädigung an Pkw-

POL-PDLU: (Frankenthal) -Sachbeschädigung an Pkw-
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Der Geschädigte stellt seinen Pkw Audi A6 in der Zeit von 26.01.2019, 22.00 Uhr, bis 27.01.2019, 13.20 Uhr, im Nachtweideweg auf einem Parkplatz gegenüber der Hausnummer 10 ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kommt, muss er feststellen, dass die hintere rechte Seitenscheibe gesplittert ist. Im Inneren des Fahrzeuges werden Reste einer Weinflasche aufgefunden. Es wird davon ausgegangen, dass mit dieser durch einen bislang unbekannten Täter die Seitenscheibe eingeworfen wurde. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Stefan Heißler

Telefon: 06233 313-202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.01.2019 – 10:11

    POL-PDLU: Sachbeschädigung und Körperverletzung

    Speyer (ots) - 27.01.2019, 0:29 Uhr Ein 23jähriger Speyerer beschädigte zunächst in seiner Wohnung in der Peter-Drach-Straße in Speyer eine Tür. Anschließend verließ er die Wohnung in Richtung Woogbach. Dort traf er auf den 38jährigen Geschädigten und seine 18jährige Begleiterin. Der 23jährige schlug unvermittelt dem 36jährigen ins Gesicht. Seine Begleiterin wollte schlichten und wurde dabei von dem ...

  • 27.01.2019 – 10:10

    POL-PDLU: Alkoholisiert Unfall verursacht

    Speyer (ots) - 26.01.2019, 22:36 Uhr Durch Zeugen wurde beobachtet wie eine 61jährige Skoda-Fahrerin in einen Zaum im "Sterngarten" in Speyer fuhr. Anschließend hätte sie sich von der Unfallstelle entfernt. Der PKW konnte jedoch im Nahbereich kontrolliert werden, bei der Fahrerin konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,3 Promille. Ihr wurde eine ...

  • 27.01.2019 – 10:09

    POL-PDLU: Präventionsveranstaltung Stadthalle

    Speyer (ots) - 26.01.2019, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Auch dieses Jahr nahm die Polizei mit einem Stand an der "Energie-und Baumesse" in der Stadthalle in Speyer teil. Neben einem Vortrag zum Thema Einbruchschutz wurden auch etliche Grundschutzberatungen und allgemeine Beratungsgespräche durchgeführt und Informationsbroschüre an die Besucher verteilt. Insgesamt zeigten ...