Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

07.11.2018 – 11:32

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Radfahrer auf falschem Radweg leicht verletzt (58-0611)

Speyer (ots)

06.11.2018, 19.25 Uhr Leicht verletzt wurde ein 28-jähriger Radfahrer in der Theodor-Heuss-Straße, der auf dem dortigen Radweg entgegen der vorgeschrieben Fahrtrichtung in Richtung Dudenhofer Straße unterwegs war. Er wurde von einem entgegenkommenden PKW übersehen, der von der Theodor-Heuss-Straße nach rechts in die Friedrich-Ebert-Straße abbog. Bei dem folgenden Sturz zog sich der Radfahrer Schürfwunden am Knie zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen