Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Nach Auffahrunfall leicht verletzt

POL-PDLU: Frankenthal: Nach Auffahrunfall leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am 17.10.2018, gegen 08:11 Uhr, kommt es auf der B9, zwischen Oggersheim und Studernheim in Höhe des Baustellenbereichs aufgrund stockenden Verkehrs zu einem Unfall, nachdem ein 19- jähriger Fahrzeugführer eines Nissan einer vorausfahrenden Audi- Fahrerin auffährt. Durch den Unfall wird die 25- Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1100,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 17.10.2018 – 11:55

    POL-PDLU: (Neuhofen) Geschwindigkeitskontrolle

    Neuhofen (ots) - Am 16.10.2018, 13:00 bis 14:00 Uhr, führten Beamtinnen und Beamte der Polizeiinspektion Schifferstadt in der Woogstraße eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Insgesamt wurden hier 20 Geschwindigkeitsverstöße registriert, wobei die Höchstgeschwindigkeit bei erlaubten 30 km/h bei 58 km/h lag. Im Rahmen der Kontrolle wurde auch ein Verstoß gegen die Gurtpflicht geahndet. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.10.2018 – 11:31

    POL-PDLU: Speyer - Für die Führerscheinprüfung geübt (01-1710)

    Speyer (ots) - 17.10.2018, 00.10 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle um Mitternacht auf dem Bauhausparkplatz in der Iggelheimer Straße gab eine 20-jährige Peugeot Fahrerin an, dass sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Sie habe am heutigen Tag ihre praktische Fahrprüfung und wollte hierfür noch einmal das Parken üben. Die Übungsstunden wurden abgebrochen und ...