Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Vorfahrt missachtet (20-1410)

Speyer (ots)

14.10.2018, 14.35 Uhr
Am Sonntagnachmittag wollte eine 69-jährige VW Golf Fahrerin aus dem 
Wilhelm-Busch-Weg in die Ludwig-Uhland-Straße einbiegen. Dabei 
übersah sie einen vorfahrtsberechtigten von rechts kommenden BMW. Bei
dem folgenden Zusammenstoß entstand an den beiden Fahrzeugen 
Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Die beiden Unfallbeteiligten 
wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.10.2018 – 11:57

    POL-PDLU: Speyer - Trunkenheit im Verkehr

    Speyer (ots) - 14.10.18, 03:00 Uhr. Ein Passant meldete eine augenscheinlich betrunkene Fahrerin eines PKW Citroen, die vom Königsplatz weggefahren sei. Die 38-jährige Fahrerin wurde einer Kontrolle unterzogen. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert 1,34 Promille. Blutentnahme, Führerscheinbeschlagnahme und Anzeige waren die Folge. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer ...

  • 14.10.2018 – 11:55

    POL-PDLU: Speyer - Geräteschuppen in Brand

    Speyer (ots) - 13.10.2018, 23:30 Uhr. In den Gärten von vier Anwesen Am Sandhügel standen die Geräteschuppen in Brand. Die Geräteschuppen wurden hierbei komplett zerstört. Der Feuerwehr gelang es den Brand zu löschen, bevor die Flammen auf die angrenzenden Gebäude übergreifen konnten. Die genaue Brandursache ist bislang nicht bekannt. Die Schadenshöhe ist ebenfalls noch nicht bekannt. Kriminalpolizeiliche ...