Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Frau geschlagen und im Anschluss betrunken Auto gefahren

Dannstadt-Schauernheim (ots)

Nachdem er am 19.09.2018, gegen 14:30 Uhr, seine Ehefrau geschlagen hatte, fuhr ein Mann gegen 15:00 Uhr mit einem PKW unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,22 Promille. Dem Mann wurde von einem Arzt eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 20.09.2018 – 16:47

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Flächenbrand

    Schifferstadt (ots) - Am 19.09.2018, gegen 12:15 Uhr, kam es auf einer Freifläche in Richtung Mutterstadt zu einem Flächenbrand. Insgesamt wurden circa 2.500 qm Wiese und Sträucher verbrannt. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. Ersten Ermittlungen zu Folge war vor Ort Grünabfall verbrannt worden. Womöglich war Funkenflug der Auslöser für den Brand. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 20.09.2018 – 16:43

    POL-PDLU: (Limburgerhof) Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

    Limburgerhof (ots) - Am 19.09.2018, gegen 09:25 Uhr, erschrak ein Motorrollerfahrer, als am Ortsrand der Rehhütte auf einem Feldweg ein PKW an die Straße heranfuhr, bei der Fahrt so sehr, dass er den Lenker verriss und letztlich hinfiel. Hierbei verletzte er sich leicht. Am Roller entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Rückfragen bitte an: ...