Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

19.09.2018 – 10:52

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Resolute Krankenschwester

Speyer (ots)

18.09.2018, 18.58 Uhr Eine 34-jährige Krankenschwester des Vincentius-Krankenhauses beobachtete einen 43-jährigen Mann aus Speyer, wie er sich über den Lieferanteneingang Zugang zum Krankenhaus verschaffen wollte. Als die Krankenschwester ihn darauf aufmerksam machte, dass es sich nicht um einen offiziellen Eingang handelte, brachte ihr dies Beleidigungen in vielfältiger Form ein. Außerdem trat und schlug der Mann nach ihr. Nicht gerechnet hatte er allerdings mit der Reaktion der Krankenschwester, die es ihm mit gleicher Münze heimzahlte und ihn dadurch in die Flucht schlug. Aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung ergab sich sehr schnell der Tatverdacht gegen den 43-jährigen. Ironischerweise meldete er sich kurze Zeit später telefonisch auf der Dienststelle und wollte einen grundlosen Angriff einer Krankenschwester auf ihn beanzeigen. Nach der Konfrontation mit den Tatsachen räumte er den Sachverhalt ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Speyer
Weitere Meldungen aus Speyer
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen