Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

17.12.2017 – 08:37

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto kaputt, Führerschein weg

POL-PPWP: Auto kaputt, Führerschein weg
  • Bild-Infos
  • Download

Neuhemsbach (ots)

Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung und überhöhter Geschwindigkeit kam ein 28-jähriger Mann in der Nacht zum Sonntag mit seinem Fahrzeug auf der L393 bei Neuhemsbach von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke derart, dass sein Fahrzeug abgeschleppt werden musste. Die hinzugerufene Polizei musste bei dem Mann eine Blutentnahme durchführen lassen und seine Fahrerlaubnis sicherstellen. Der Mann erlitt glücklicherweise keine Verletzungen, ein Strafverfahren wurde allerdings eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz