Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Rotlicht missachtet und Unfall verursacht

Speyer (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit ca.10.000 EUR Sachschaden kam es am 
Samstagmittag im Einmündungsbereich Bahnhofstraße/Obere Langgasse. 
Eine 57Jahre alte PKW Fahrerin aus Germersheim befuhr die 
Bahnhofstraße in Richtung Postplatz und übersah an der Einmündung zur
Oberen Langgasse das Rotlicht der dort befindlichen Ampelanlage. Dies
führte zu einem Zusammenstoß mit einem 
55 jährigen PKW Fahrer aus Waldsee, welcher von der Oberen Langgasse 
nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte. Durch die Kollision 
waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde 
glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.09.2018 – 07:46

    POL-PDLU: Handy aus Hotelzimmer gestohlen

    Speyer (ots) - Am späten Samstagabend kam es in einem Speyerer Hotel zu einem Einbruch in ein Gästezimmer. Bislang noch unbekannte Täter drangen durch ein nicht verschlossenes Fenster in das Hotelzimmer ein und entwendeten dort ein Mobiltelefon. Sachschaden ist nicht entstanden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: ...

  • 02.09.2018 – 07:44

    POL-PDLU: Trotz Fahrverbot mit dem Auto unterwegs

    Speyer (ots) - In der Landwehrstraße konnte am Samstagmittag ein 46 jähriger PKW Fahrer aus Speyer kontrolliert werden, von welchem bekannt war, dass gegen ihn zwei rechtskräftige Fahrverbote bestehen. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und der von ihm zuvor ausgehändigte Führerschein sichergestellt Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...