Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt) Betrunken bei der Polizei vorgefahren

Schifferstadt (ots)

Aufgrund einer Vorladung zur Vernehmung nach einer alkoholbeeinflussten Fahrradfahrt mit Sturz, erschien am 29.08.2018 ein 56-Jähriger auf der Polizeiinspektion Schifferstadt im Waldspitzweg. Schnell bemerkten die Beamten, dass er auch dieses Mal wieder alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Da er mit dem Fahrrad zur Polizeidienststelle gefahren war, wurde ihm dort von einem Arzt eine Blutprobe entnommen und ein weiteres Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Um nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen eine Heimfahrt mit dem Fahrrad unter Alkoholeinfluss zu verhindern, wurde dieses vorübergehend sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 30.08.2018 – 12:50

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrerin leicht verletzt (13-2908)

    Speyer (ots) - 29.08.2018, 14.45 Uhr Leicht verletzt wurde am Mittwochnachmittag eine 31-jährige Radfahrerin aus Mannheim auf der Kreisstraße 2 zwischen Otterstadt und Speyer. Nachdem sie dort die Autobahnunterführung passiert hatte, sah sie einen PKW an dem von rechts einmündenden Feldweg stehen. Nach eigenen Angaben hat sie sich derart vor dem stehenden PKW erschrocken, dass sie zu stark bremste und deshalb über ...

  • 30.08.2018 – 12:50

    POL-PDLU: Speyer - PKW gestreift (48-2908)

    Speyer (ots) - 29.08.2018, 15.20 Uhr Im Armensünderweg hat ein LKW Fahrer einen ordnungsgemäß geparkten 1-er BMW gestreift und diesen dabei 10 Meter nach vorne geschoben. Der BMW war nach dem Anstoß nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Schaden: 8000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...

  • 30.08.2018 – 12:49

    POL-PDLU: Speyer - In Wohnung eingebrochen (63-2908)

    Speyer (ots) - 29.08.2018, 14.00 - 18.00 Uhr Unbekannte verschafften sich am Mittwochnachmittag über den Balkon Zugang zu einer Wohnung in der Windhorststraße. Neben einer Playstation 4 und einem dazugehörenden Spiel wurden 200 Euro Bargeld entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...