Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - LKW kommt von der Fahrbahn ab (56-0608)

Speyer (ots)

06.08.2018, 13.40 Uhr
Laut einem Zeugen kam eine Zugmaschine mit Auflieger auf der B 39 aus
Richtung Rheinbrücke kommend in Höhe der Anschlussstelle 
Paul-Egell-Straße nach rechts in den Grünstreifen ab. Dort drohte das
Fahrzeug an der Böschung umzukippen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug 
jedoch im letzten Moment abfangen und entfernte sich unerlaubt in 
Richtung B 9. Bei dem Fahrzeug könnte es sich laut Zeugen um einen 
roten LKW der Marke DAF handeln. Im Grünstreifen wurden ein 
Verkehrszeichen und ein Leitpfosten umgefahren.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per 
Mail an  pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 07.08.2018 – 11:34

    POL-PDLU: Speyer - Ohne Führerschein unterwegs (19-0608)

    Speyer (ots) - 06.08.2018, 09.10 Uhr Bei einer Kontrolle in der Sophie-de-la-Roche-Straße konnte der Fahrer eines Mercedes Sprinter keinen Führerschein vorzeigen. Er gab an, dass er diesen vor zwei Monaten wegen BTM-Konsum abgeben musste. Auch bei der neuerlichen Kontrolle wurden bei dem 24-Jährigen drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein Test verlief positiv auf THC und Amphetamin. Ihm wurde eine ...

  • 07.08.2018 – 11:33

    POL-PDLU: Römerberg - Berauscht unterwegs I. (63-0608)

    Römerberg (ots) - 06.08.2018, 18.45 Uhr Auf der Kreisstraße 5 zwischen Mechtersheim und Schwegenheim wurden bei einem 20-jährigen BMW Fahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Der aus Hochstadt stammende Mann gab bei seiner Kontrolle an, vor circa einem Monat Marihuana konsumiert zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 07.08.2018 – 11:32

    POL-PDLU: Speyer - Berauscht unterwegs II. (03-0708)

    Speyer (ots) - 07.08.2018, 02.10 Uhr In der Waldseer Straße fiel der Streife ein Jaguar X-Type auf, der in Schlangenlinien fuhr und mehrmals ohne ersichtlichen Grund stark abbremste. Bei der Kontrolle des 41-jährigen Fahrers wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf Kokain und THC. Bei der Durchsuchung der Person wurde Cannabis aufgefunden und sichergestellt. ...