Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt) Fußgänger kollidiert mit Radfahrer und wird schwer verletzt

Schifferstadt (ots)

Als ein 65-jähriger Fußgänger am Mittwoch gegen 18:00 Uhr aus der Hofeinfahrt einer Gaststätte in der Speyerer Straße heraus auf den gemeinsamen Geh- und Radweg trat, stieß er mit einem geraden vorbeifahrenden Pedelecfahrer zusammen. Der Fußgänger habe durch den Zusammenstoß das Bewusstsein verloren. Er ist durch den Rettungsdienst und den Notarzt erstversorgt worden. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte er das Bewusstsein wiedererlangt, konnte aber keine Angaben zum Unfallhergang machen. Wegen des Verdachts auf schwere Kopfverletzungen ist er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 30-jährige Fahrer des Pedelecs blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.06.2018 – 11:38

    POL-PDLU: Zwei Ladendiebe mit Haftbefehlen

    Speyer (ots) - Mittwoch, 27.06.2018, 15.52 Uhr Eine 59-jährige Frau ohne festen Wohnsitz in Deutschland beging gemeinsam mit einer zunächst unbekannten männlichen Person einen gemeinschaftlichen Ladendiebstahl in der Postgalerie. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte sich die männliche Person unerkannt entfernen. Bei der Frau wurde eine Sicherheitsleistung erhoben und im Rahmen der Identitätsfeststellung ...

  • 28.06.2018 – 11:37

    POL-PDLU: Gestürzter Rollerfahrer

    Speyer (ots) - Mittwoch, 27.06.2018, 07.20 Uhr Eine 45-jährige Rollerfahrerin stürzte in der Abfahrt von der B39 auf die B9 in Fahrtrichtung Germersheim, nachdem sie aufgrund einer Ölspur die Kontrolle über ihren Roller verloren hatte. Durch den Sturz zog sie sich Schürfwunden an Ellenbogen und Knie zu und klagte über Nackenschmerzen. Am Roller entstand ein Sachschaden von ca. 500EUR. Hinweise auf den Verursacher der Ölspur liegen derzeit nicht vor. Zeugen, die ...