Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Birkenheide) - Einbruchsversuch

Frankenthal (ots)

Am Samstag, den 23.12.2017 kommt es gegen 02.00 Uhr zu einem Einbruchsversuch in einen Kiosk in der Waldstraße. Der Täter wirft dazu die Scheibe der Eingangstür mit einem Stein ein. Vermutlich verlässt der Täter die Örtlichkeit aufgrund des lauten Knalls, den das Werfen des Steines verursacht. Ein Nachbar hört diesen Knall, wacht auf und schaut aus dem Fenster. Da der Nachbar jedoch niemand sieht, verständigt er nicht die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233/313-202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.12.2017 – 09:43

    POL-PDLU: Unter Drogeneinfluss im PKW unterwegs

    Speyer (ots) - 22.12.17, 18:15 Uhr Ein 20-jähriger Speyerer wurde durch eine Funkstreife in der Wormser Landstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Mann wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Mann ist der Polizei kein Unbekannter, wurde er doch wegen gleicher Delikte bereits mehrfach beanzeigt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 23.12.2017 – 09:42

    POL-PDLU: Einbruch auf dem Weihnachtsmarkt

    Speyer (ots) - 23.12.17, 03:15 Uhr Der Sicherheitsdienst des Weihnachtsmarktes bemerkte einen Mann, der hinter einer Absperrung einen Stand durchwühlte. Er wurde angesprochen und konnte zunächst flüchten. Im Rahmen der anschließenden Verfolgung wurde der Mann, ein 44-jähriger aus Speyer durch den Sicherheitsdienst am Diakonissenkrankenhaus gestellt. Im Anschluss entwickelte sich eine kleine Rangelei bei der der Dieb ...

  • 23.12.2017 – 09:40

    POL-PDLU: Verwirrter Mann

    Hanhofen (ots) - 22.12.17, 18:54 Uhr Mehrere Bewohner des Silzwegs in Hanhofen meldeten einen Mann, der auf der Straße herumschreien und Passanten bedrohen würde. Die eintreffenden Streifen konnten den 40-jährigen, offensichtlich psychisch kranken Mann antreffen. Aufgrund seines Zustandes musste er zwangsweise in die Psychiatrie eingewiesen werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) ...