Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Aus Kurve getragen (06-1312)

Speyer (ots)

13.12.2017, 05.25 Uhr
Nicht angepasste Geschwindigkeit war vermutlich die Ursache für einen
Verkehrsunfall auf der Schifferstadter Straße in Höhe des 
Rinkenbergerhofs. Auf schneeglatter Fahrbahn kam eine 19-jährige VW 
Polo Fahrerin nach einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn 
ab und blieb im Straßengraben liegen. Die Fahrerin wurde bei dem 
Unfall leicht verletzt. An ihrem PKW entstand Sachschaden in Höhe von
5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.12.2017 – 12:42

    POL-PDLU: Speyer - Gegenverkehr übersehen (10-1312)

    Speyer (ots) - 13.12.2017, 06.50 Uhr An der Anschlussstelle Speyer-Süd wollte ein 53-jähriger Citroen C4 aus Richtung Landauer Straße kommend nach links auf die B 39 in Richtung Salierbrücke abbiegen. Dabei hat er einen PKW übersehen, der in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro. Beide Fahrzeuge ...

  • 14.12.2017 – 12:41

    POL-PDLU: Speyer - Rollerfahrer leicht verletzt (34-1312)

    Speyer (ots) - 13.12.2017, 09.37 Uhr Beim Linksabbiegen auf eisglatter Fahrbahn von der Friedrich-Ebert-Straße in die Iggelheimer Straße stürzte ein Rollerfahrer. Der 58-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Roller entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...