Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Mit 1,19 Promille unterwegs (65-3011)

Speyer (ots)

30.11.2017, 23,30 Uhr
Bei einer Verkehrskontrolle in der Franz-Kirrmeier-Straße wurde bei 
einem 44-jährigen Renault Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein 
Alkoholtest ergab einen Wert von 1,19 Promille. Dem Fahrer wurde eine
Blutprobe entnommen, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden 
sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 01.12.2017 – 09:36

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

    Schifferstadt (ots) - Am Donnerstagmittag gegen 13:00 Uhr kam es an der Einmündung Waldseer Straße / Rehhofstraße zu einem Unfall zwischen zwei Linksabbiegern. Ein Audi kam aus Richtung Salierstraße und befand sich auf der Abbiegespur, um in die Rehhofstraße einzufahren. Ein BMW kam aus Richtung Waldsee und wollte der Straße in Richtung Salierstraße folgen. Hierbei kam es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge, ...

  • 30.11.2017 – 11:29

    POL-PDLU: Speyer - Vorfahrt missachtet (06-2811)

    Speyer (ots) - 29.11.2017, 21.40 Uhr Die Fahrerin eines VW Passat wollte an der Anaschlussstelle Speyer-Nord von der B 9 kommend nach links auf die Schifferstadter Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Renault Megan, der in Richtung Speyer unterwegs war. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Schaden: 7500 Euro. Rückfragen bitte an: ...