Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Römerberg - Müll angezündet (26-2711)

Römerberg (ots)

26.11.2017, 20.00 Uhr - 27.11.2017, 07.00 Uhr
In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte In den 
Rauhweiden hinter dem Vereinsheim des FV Heiligenstein Schrott/Müll 
angezündet. Das Feuer griff auf die Fassade einer Garage über, die 
dadurch beschädigt wurde. Der Restbrand wurde durch die Streife 
gelöscht. Gesamtschaden: circa 10.000 Euro.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per 
Mail an  pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.11.2017 – 11:42

    POL-PDLU: Speyer - Abfahrt zu schnell genommen (03-2711)

    Speyer (ots) - 27.11.2017, 08.15 Uhr Nicht angepasste Geschwindigkeit war wohl die Ursache für einen Verkehrsunfall an der Anschlussstelle SP-Dudenhofen. Der 60-jährige Fahrer eines Kleintransporters wollte hier auf die B 9 in Richtung Ludwigshafen auffahren und verlor im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte über beide Fahrstreifen der B9 und schlug seitlich in die Mittelleitplanke ein. ...

  • 28.11.2017 – 11:41

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrer übersehen (03-2711)

    Speyer (ots) - 27.11.2017, 05.30 Uhr An der Kreuzung Spaldinger Straße / Waldseer Straße hat eine 52-jährige Toyota Fahrerin eine Radfahrerin übersehen, die ordnungsgemäß auf dem Radweg an der Waldseer Straße in Richtung Wormser Landstraße unterwegs war. Die 57-jährige Radfahrerin wurde bei dem folgenden Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Unfallzeit ...

  • 28.11.2017 – 11:40

    POL-PDLU: Speyer - Fahrradkontrollen (18-2711)

    Speyer (ots) - 27.11.2017, 07.00 - 07.30 Uhr Bei einer halbstündigen Fahrradkontrolle in der Bahnhofstraße wurden drei Radfahrer beanstandet, die das Licht nicht eingeschaltet hatten. Vier weitere wurden verwarnt, weil sie auf dem Radweg entgegen der freigegebenen Fahrtrichtung unterwegs waren. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) ...