Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ungebetenen Gast hinausbefördert

Kaiserslautern (ots)

Einen ungebetenen Gast hat am Donnerstagnachmittag der Bewohner eines Einfamilienhauses auf dem Bännjerrück aus seinem Wohnanwesen geworfen.

Wie der Hausbewohner mitteilte, gelangte der unbekannte Mann gegen 15:40 Uhr durch die offen stehende Haustür in das Anwesen. Währenddessen hielt sich der Bewohner im Keller auf. Als der Eigentümer nach oben und in die Küche ging, traf er dort auf den Unbekannten. Kurzerhand beförderte er den Mann auf die Straße.

Laut Zeugenangaben ist der Unbekannte etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und war mit einem schwarzen Hemd bekleidet. Der Mann trug einen camouflage-farbenen Hut. Er habe mit osteuropäischem Akzent gesprochen. Die Polizei ermittelt gegen den Unbekannten wegen Verdacht des Hausfriedensbruchs. Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, Telefonnummer 0631 369-2250, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.03.2017 – 15:02

    POL-PPWP: Nach Schnüffeln ins Krankenhaus

    Rodenbach (Verbandsgemeinde Weilerbach) (ots) - Weil ein 28-Jähriger aus Kaiserslautern am Donnerstag Lösungsmittel schnüffelte, musste er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Retter alarmierten gegen 13 Uhr die Polizei, weil es zu Problemen mit einer offensichtlich verwirrten und unter Drogeneinfluss stehenden Person gekommen war. Der Mann befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand. Wie sich ...

  • 17.03.2017 – 15:00

    POL-PPWP: Durchfahrtsverbot vor der Mall im Auge

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hatte am Mittwoch die Einhaltung des Durchfahrtsverbots vor der Mall im Auge. Die Königstraße entlang der Mall ist zwischen Fackelwoogstraße und Schneiderstraße lediglich für Linienverkehr und Taxen sowie zwischen 19 Uhr und 11 Uhr für den Lieferverkehr freigegeben. Andere Kraftfahrzeuge dürfen nicht fahren. Weil mehrere Fahrzeugführer sich nicht an die Regelung hielten, wurden ...

  • 17.03.2017 – 14:58

    POL-PPWP: Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

    Stelzenberg (Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd) (ots) - Wegen der Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus sind am Mittwoch Rettungskräfte nach Stelzenberg geeilt. In dem Wohnhaus hatte gegen 15 Uhr ein Rauchmelder Alarm ausgelöst. Weil in der betreffenden Wohnung niemand öffnete, brach die Feuerwehr die Tür auf. Wie sich herausstellte wurde offensichtlich vergessen, auf einem Holztisch eine brennende Kerze zu ...