Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Anhänger macht sich selbstständig (46-1810)

Speyer (ots)

18.10.2017, 16.25 Uhr
In der Iggelheimer Straße löste sich an einem Peugeot aus bislang 
ungeklärter Ursache der mitgeführte Anhänger, kam nach links von der 
Fahrbahn ab und beschädigte dort einen Baum und den Zaun zu den 
Gleisanlagen. Sowohl am Anhänger als auch am Zaun entstand 
Sachschaden. Der Baum wurde in der Mitte abgebrochen. Schadenshöhe 
circa 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 19.10.2017 – 11:43

    POL-PDLU: Speyer - Von Sonne geblendet (14-1810)

    Speyer (ots) - 18.10.2017, 08.30 Uhr Von der tief stehenden Sonne wurde in der Paulstraße eine 28-jährige Mazda Fahrerin geblendet. Sie übersah einen entgegenkommenden PKW, mit dem sie frontal zusammenstieß. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro, die beiden Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.10.2017 – 11:43

    POL-PDLU: Speyer - Vorfahrt missachtet (16-1810)

    Speyer (ots) - 18.10.2017, 09.20 Uhr Nachdem ein 32-jähriger VW Caddy Fahrer von der B 39 an der Ausfahrt Vogelgesang abgefahren war, wollte er an der Einmündung zum Closweg nach links in diesen einbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Opel Zafira. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.10.2017 – 11:42

    POL-PDLU: Speyer - Verkehrskontrollen (27-1810)

    Speyer (ots) - 18.10.2017, 07.00 - 14.25 Uhr Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Speyer wurden 53 Radfahrer kontrolliert. An 15 Fahrrädern wurden technische Mängel festgestellt, drei Pedalritter waren auf dem Radweg in der falschen Richtung unterwegs. Zudem wurden 12 PKW Fahrer beanstandet: vier von Ihnen hatten den Sicherheitsgurt nicht angelegt, sieben weitere telefonierten während der Fahrt mit einem ...