Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Fahrradkontrollen (22+24+25-1710)

Speyer (ots)

17.10.2017, 10.00 Uhr - 14.35 Uhr
Bei Fahrradkontrollen im Stadtgebiet Speyer wurden 27 Radfahrer 
beanstandet: 12 benutzten den Radweg entgegen der vorgeschriebenen 
Fahrtrichtung, sechs hatten während der Fahrt einen Kopfhörer auf und
bei neun weiteren wurden Mängel am Fahrrad festgestellt. Die 
intensiven Kontrollen werden in den kommenden Wochen fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.10.2017 – 11:30

    POL-PDLU: Speyer und Umland - Präventionsstreife (28-1710)

    Speyer und Umland (ots) - 17.10.2017, 12.00 Uhr - 16.00 Uhr Mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei wurde am Dienstagnachmittag die Innenstadt in zivil bestreift. In einer Vielzahl von Bürgergesprächen wurden Passanten hinsichtlich der Prävention zu Taschendiebstählen angesprochen und sensibilisiert. Ein weiteres uniformiertes Team war im Stadtrandgebiet und in den Gemeinden Dudenhofen und Römerberg mit der ...

  • 18.10.2017 – 11:29

    POL-PDLU: Dudenhofen - Brand einer Hecke (03-1810)

    Dudenhofen (ots) - 18.10.2017, 00.30 Uhr Unbekannte haben in der Berghauser Straße eine circa acht Meter lange Hecke in Brand gesetzt. Durch das Feuer wurde ein Verkehrszeichen beschädigt, zu einem Personen- oder Gebäudeschaden ist es nicht gekommen. Der Brand wurde von der Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht. Ein Zeuge teilte mit, dass er gegen 00.25 Uhr eine männliche ...