Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Trickdiebstahl

Böhl-Iggelheim (ots)

Am Montag, dem 02.10.2017, kam es in einer Bäckerei in der Luitpoldstraße in Böhl-Iggelheim zu einem Trickdiebstahl. Gegen 16:00 Uhr betraten zwei Männer die Filiale und kauften ein Erfrischungsgetränk. Auf Grund der Tatsache, dass die Männer vorgaben lediglich Englisch zu sprechen, gestaltete sich die Kommunikation schwierig. Beim Bezahlvorgang kamen die Männer kurzzeitig hinter die Theke und lenkten die Verkäuferin durch geschickte Gesprächsführung ab, so dass ein Griff in die Kasse möglich war. Erst bei der abendlichen Kassenabrechnung wurde das Fehlen von 330 Euro bemerkt. Bei den Tätern handelte es sich um zwei Männer, beide etwa 40 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu den Tätern machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Schifferstadt in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen