Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

26.09.2017 – 15:38

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim - Diebstahl eines Baggers

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim - Diebstahl eines Baggers
  • Bild-Infos
  • Download

PI Frankenthal (ots)

Am vergangenen Wochenende wurde in der Albert-Einstein-Straße in Bobenheim-Roxheim ein Bagger des Herstellers "Bobcat", Modell E35, Farbe schwarz/weiß entwendet. Der Bagger war aufgrund von Tiefbauarbeiten in der Albert-Einstein-Straße Ecke Feilitzschstraße über das Wochenende abgestellt. Er wurde vermutlich beim Diebstahl mit einem Kran auf einen Anhänger oder Tieflader aufgeladen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. EUR50.000,-. Täterhinweise bestehen derzeit nicht. Die Polizei sucht daher Zeugen, die ein verdächtigtes Fahrzeug in Tatortnähe bemerket haben oder sonstige Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz


Telefon: 06233-313-203
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen