Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: erneute Sachbeschädigung an Geschäftshaus

Dierdorf, Krs. Neuwied (ots)

Im Laufe des Wochenendes kam es in Dierdorf in der Straße " Im Ahlen" zu einer erneuten Sachbeschädigung zum Nachteil eines dortigen Möbelgeschäftes. Nachdem in der Vergangenheit Werbe- und Hinweisschilder der Firma mit Farbe besprüht wurden, wurde nun ein komplettes Schild mutwillig und gewaltsam zerstört. Das Schild war zuvor an der Unterführung Bahnhofstraße / Im Ahlen angebracht

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.07.2017 – 09:46

    POL-PDNR: Sachbeschädigung am Bahnhof Daaden-Biersdorf, Oberer Mühlhof

    Daaden-Biersdorf (ots) - An der Bahnhaltestelle Biersdorf zerstörten am 01.07.2017, ca. 23.05 Uhr, unbekannte Täter die Seitenscheibe des Wartehäuschens. Es waren Schuhspuren zu erkennen, die den Schluss zulassen, das die Scheibe durch heftiges Treten aus den Rahmen gestoßen wurde. Zudem wurde die Glasscheibe der Bahnhofsuhr ebenfalls mutwillig zerschlagen. Der Tat ...

  • 03.07.2017 – 09:44

    POL-PDNR: Unkrautentfernung löste Feuerwehr-Einsatz aus

    Neuwied (ots) - Eine Unkrautbeseitigung mittels Gasbrenner löste am Freitagnachmittag in der Seminarstraße in Neuwied einen Feuerwehreinsatz aus. Beim Abflämmen des Unkrauts auf dem Gehweg flogen ein paar Funken wohl in die angrenzende Thuja. Das trockene und harzige Gewächs entzündete sich blitzartig und stand sofort in Flammen. Die Anwohner konnten glücklicherweise den Brand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr ...

  • 30.06.2017 – 13:23

    POL-PDNR: Diebstahl einer Kinderbrille von einem Grab

    Wissen-Schönstein (ots) - Offensichtlich wird auf die Totenruhe und die Angehörigen keine Rücksicht genommen In Gedenken an ihr Kind hatten die Eltern eine Brille auf dem Grabstein abgelegt, welche offensichtlich am gestrigen Donnerstag, 29.06.2017,zwischen 09.00 und 19.00 Uhr, entwendet wurde. Es handelte sich hierbei um eine rechteckige Kinderbrille mit einem grau-schwarzen Kunststoffgestell. Das Grab des Kindes ...