Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Römerberg - Linksabbieger zu spät erkannt (49-1409)

Römerberg (ots)

14.09.2017, 15.45 Uhr
5000 Euro Sachschaden entstanden in der Germersheimer Straße, als ein
Audi Fahrer nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen wollte. 
Zuvor musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein 
nachfolgender VW Polo Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Die 
beiden Fahrer wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.09.2017 – 11:09

    POL-PDLU: Hanhofen - Heizlüfter verursacht Brand (58-1409)

    Hanhofen (ots) - 14.09.2017, 22.50 Uhr Über die Leitstelle wurde ein Brand in einem Einfamilienhaus in der Hauptstraße gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass im Bad ein Heizlüfter vermutlich aufgrund eines technischen Defektes Feuer gefangen hat und vollständig ausbrannte. Dieses Feuer entwickelte solch eine Hitze, dass das Badezimmerfenster schmolz. Die Feuerwehr Römerberg/Dudenhofen war mit drei Fahrzeugen und ...

  • 15.09.2017 – 11:08

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrerin leicht verletzt (01-1509)

    Speyer (ots) - 14.09.2017, 10.40 Uhr Leicht verletzt wurde eine 43-jährige Radfahrerin, als sie von der Wormser Straße nach rechts in die Große Greifengasse abbog und auf dem nassen Straßenbelag wegrutschte. Sie schlug mit dem Kopf und dem Rücken gegen die dort befindliche Hauswand und stürzte anschließend zu Boden. Sie wurde von dem Rettungsdienst versorgt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 15.09.2017 – 11:08

    POL-PDLU: Speyer - Falscher Microsoft Mitarbeiter (35-1409)

    Speyer (ots) - 14.09.2017, 10.00 Uhr Ein 50-jähriger Mann aus Speyerer bekam auf sein Festnetztelefon einen Anruf eines englisch sprechenden angeblichen Microsoft-Mitarbeiters. Dieser sagte, er gehe davon aus, dass sein PC gefährdet wäre, deshalb bräuchte er die Seriennummer und er müsse auf jeden Fall seinen PC anschalten. Der Mann vermutete sogleich, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt. Er stellte etliche ...