Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt)Fußgänger wirft Glasflasche auf Auto - Tatverdächtiger ermittelt Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und der Polizeiinspektion Schifferstadt

Schifferstadt (ots)

Aufgrund der Pressemeldung und des Zeugenaufrufs vom 30.08.2017 gingen bei der Polizei Schifferstadt mehrere Hinweise ein, die zur Ermittlung eines Tatverdächtigen führten. Der 33-jährige Schifferstadter leugnete in einer ersten Vernehmung die Tat. Kurze Zeit später erschien er jedoch erneut auf der Dienststelle und gab zu, die Flasche geworfen zu haben. Allerdings habe er das Fahrzeug nicht treffen wollen. Es liegen Hinweise auf eine verminderte Schuldfähigkeit vor. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen