Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Aus Parkfrust Mann mit Schlägen traktiert

Bobenheim-Roxheim (ots)

Weil ein heimkehrender 49-j. Mann aus Bobenheim-Roxheim wegen eines parkenden Pkw nicht wie gewohnt rückwärts in seine Garage einparken konnte, betätigte dieser am 26.8.17, gg. 23.00 Uhr, massiv die Hupe seines Pkw. Als der 40- j. Fahrer des anderen Pkw zu seinem Wagen geeilt kam um diesen wegzufahren, griff ihn der 49-Jährige durch das geöffnete Fenster an und schlug ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht bis es schließlich seiner Ehefrau gelang ihn wegzuziehen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wg. Körperverletzung. Außerdem wird die Führerscheinstelle seine Geeignetheit zum Führen von Kraftfahrzeugen überprüfen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Geiger, H.W., PHK

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.08.2017 – 10:24

    POL-PDLU: Einbruch in Kleingartenparzelle

    Bobenheim-Roxheim (ots) - Vermutlich in der Nacht vom 25. auf den 26.8.17 brachen bisher unbekannte Täter die Kleingartenparzelle eines Pächters am Viehweg auf, durchwühlten den gesamten Bereich und entwendeten eine Gasflasche. Der Sachschaden dürfte ca. 300,- EUR betragen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Frankenthal Geiger, H.W., PHK Telefon: 06233-313-0 pifrankenthal@polizei.rlp.de ...

  • 27.08.2017 – 10:22

    POL-PDLU: Wohnungseinbruch, Geldbörse während Anwesenheit entwendet

    Maxdorf (ots) - Am Freitag, dem 25.08.17, gg. Mittag hörte ein 64-j. Mann aus Maxdorf aus Richtung seiner Wohnungstür ein Knacken, maß diesem jedoch zunächst keine Bedeutung bei. Als er kurze Zeit später doch nachschaute, sah er, dass seine Wohnungstür, welche er zuvor zugezogen hatte, einen Spalt offen stand. Er stellte dann fest, dass seine Geldbörse, welche ...

  • 27.08.2017 – 07:53

    POL-PDLU: Unfallverursacher gesucht

    Limburgerhof (ots) - - Limburgerhof - Ein Autofahrer hatte am 26.08.17 im Zeitraum zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr seinen Pkw auf dem Parkdeck in der Chenover Straße in Limburgerhof abgestellt. Bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte das Fahrzeug vermutlich bei einem Parkmanöver und verursachte Sachschaden. Anstatt den Unfall zu melden verließ der Verursacher die Unfallörtlichkeit ohne sich um den Schaden ...