Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Polizei klärt Unfallflucht

Böhl-Iggelheim (ots)

Zwischen dem 29.07.2017, 17:30 und dem 30.07.2017, 09:50 Uhr ereignete sich in der Langgasse ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher beim Vorbeifahren an einem geparkten Pkw hängen geblieben ist und sich anschließend entfernt hat. Der Verursacher verlor durch den Unfall allerdings das Gehäuse des rechten Außenspiegels. Der Polizei Schifferstadt war es möglich, dieses Spiegelgehäuse einem bestimmten Fahrzeug zuzuordnen. Der verantwortliche Fahrer war geständig und räumte den Unfall ein. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Außerdem kann der Geschädigte nun seine zivilrechtlichen Ansprüche geltend machen. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen