Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Von Unfallstelle geflüchtet (00-0307)

Otterstadt (ots)

02.07.2017, 16.30 Uhr - 20.00 Uhr
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat im Bereich Am 
Zimmerplatz/Bermeweg vermutlich beim Wenden einen auf dem dortigen 
Grünstreifen abgestellten Mercedes SL 350 an der Fahrertür 
beschädigt. Schaden: 2000 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 
oder per Mail an  pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.07.2017 – 09:26

    POL-PDLU: Aufmerksame Bankangestellte verhindert Enkeltrickbetrug

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am Freitagvormittag wurde eine Seniorin von einer unbekannten Frau mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Die Anruferin gab vor, eine Bekannte zu sein, ohne jedoch einen Namen zu nennen. Der 92- Jährigen kam die Stimme bekannt vor und sie nahm tatsächlich an, dass es sich um eine Bekannte handeln würde. Die Anruferin gab vor, bei einem Notar ...

  • 02.07.2017 – 08:21

    POL-PDLU: Frankenthal - Sachbeschädigung an Roller

    Frankenthal (ots) - Am Sonntag, 02.07.2017, 03.42 Uhr, wurde der Polizei eine Sachbeschädigung an einem Roller in der Heinrich-Heine-Straße in Frankenthal gemeldet. Vor einem Wohnanwesen der Heinrich-Heine-Straße konnte ein ursprünglich ordnungsgemäß abgestellter Roller festgestellt werden, der von unbekannten Tätern augenscheinlich umgestoßen und dadurch beschädigt worden war. Weitere Sachbeschädigungen konnten ...

  • 02.07.2017 – 08:17

    POL-PDLU: Maxdorf - Fahrraddiebstahl

    Frankenthal (ots) - Am Freitag, 30.06.2017, in der Zeit von 06.25 Uhr - 17.00 Uhr, hatte ein 20 Jahre alter Mann aus Birkenheide sein Mountainbike, Marke BTwin / Farbe Rot, ordnungsgemäß in einem Fahrradständer am Bahnhof Maxdorf abgestellt und mit einem Fahrradschloss gesichert. In Abwesenheit des Geschädigten entwendete ein unbekannter Täter das Fahrrad und flüchtete unerkannt. Das Fahrrad hatte einen Wert von ca. ...