Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: PKW Aufbruch

POL-PDLU: PKW Aufbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Beindersheim (Rhein-Pfalz-Kreis) (ots)

Das Fahrzeug einer 20-jährigen Frau aus Ludwigshafen brachen am Nachmittag des 14.05.2017 im Zeitraum von 15:00 und 17:45 Uhr bislang unbekannte Täter auf und durchsuchten es nach Wertgegenständen. Aus dem Fahrzeug, welches auf dem Parkplatz des Friedhofes in Beindersheim geparkt war, wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)

Telefon: 06233/313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.05.2017 – 11:27

    POL-PDLU: Aus der Kurve getragen (25-1405)

    Speyer (ots) - 14.05.2017, 17.20 Uhr Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss verlor ein 58-Jähriger mit seinem Oldtimer, einem Mercedes 280 SE, in der Rechtskurve vom Schillerweg in Richtung der Straße "Am Technik Museum" die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei neben der Fahrbahn befindlichen Poller. Danach entfernte er sich zunächst von der ...

  • 15.05.2017 – 11:27

    POL-PDLU: Zaun auf geparkten PKW gedrückt (13-1405)

    Speyer (ots) - 14.05.2017, 08.45 Uhr Nach jetzigem Kenntnisstand befuhr ein derzeit unbekannter Fahrzeugführer die Auestraße in Fahrtrichtung Wormser Landstraße. Kurz nach dem Kreisel am Marktkauf kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun. Der Zaun wurde dabei auf einen geparkten PKW gedrückt. Schaden: 5000 Euro. Rückfragen bitte an: ...