Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Sachbeschädigung durch Graffiti; Täter ermittelt

Frankenthal (ots)

Am Freitag, 21.04.2017 um 18:37 Uhr meldet ein 34-jähriger Zeuge, dass er gerade eine männliche Person beobachtet hat, die illegale Graffitis an eine Hauswand in der Eisenbahnstraße in Frankenthal gesprüht hat. Der von dem Zeugen beschriebene Täter konnte im Nahbereich des Tatortes festgestellt und festgenommen werden. Die von ihm verwendeten Spraydosen konnten ebenfalls in einer Mülltonne festgestellt werden. Da der Täter, ein 38-jähriger ohne festen Wohnsitz, einen verwirrten Eindruck machte, wurde er dem diensthabenden Arzt der Psychiatrie vorgestellt. Er muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06232-313-103 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen