Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Maxdorf) - PKW Brand auf Umgehungsstraße K2 zwischen Lambsheim und Maxdorf

POL-PDLU: (Maxdorf) - PKW Brand auf Umgehungsstraße K2 zwischen Lambsheim und Maxdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Maxdorf (ots)

Ein technischer Defekt war laut Feuerwehr am heutigen Mittwoch gegen 09:45 Uhr der Grund für den Brand eines PKW Citroen C 4 auf der K / 2 zwischen Lambsheim und Maxdorf. Nachdem das Fahrzeug laut der 73 jährigen Fahrerin aus Lambsheim zunächst auf der Umgehungsstraße stehen blieb begann dieses im Motorraum Feuer zu fangen und brannte nahezu komplett aus. Die beiden weiblichen Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und waren beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits in Sicherheit. Bei dem Brand wurden keinerlei Personen verletzt. Die K / 2 war beidseitig für 1,5 Stunden bis zum Ende der Löscharbeiten gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Koch
Sachbereich Einsatz

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-216
Telefax 06233 313-233
pifrankenthal.sbe@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 29.03.2017 – 11:44

    POL-PDLU: Radfahrer leicht verletzt

    Speyer (ots) - 28.03.2017, 17.10 Uhr Leichtverletzt wurde ein elfjähriger Radfahrer in der Franz-Stützel-Straße. Er war zuvor auf dem Fuß-/Radweg entlang der Tennisplätze unterwegs und übersah beim Einfahren in die Franz-Stützel-Straße einen Mercedes, der dort sein Fahrzeug parken wollte. Der Junge konnte mit dem Anstoß noch von seinem Fahrrad abspringen, so dass er sich bei der Kollision nur leicht verletzte. ...

  • 29.03.2017 – 11:43

    POL-PDLU: Ohne Führerschein, ohne Versicherungsschutz - aber unter Drogeneinfluss

    Speyer (ots) - 28.03.2017, 13.10 Uhr In der Eichendorffstraße fiel ein augenscheinlich frisierter Motorroller auf. Bei der anschließenden Kontrolle gab der 17-jährige Fahrer an, dass der Roller anstatt der erlaubten 25 km/h über 60 km/h fahren würde, einen dafür erforderlichen Führerschein habe er jedoch nicht. Zudem wurde festgestellt, dass an dem Roller das ...