Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Tageswohnungseinbruc

Ludwigshafen (ots)

Speyer, 11.02.2017, 19:45 Uhr Ein unbekannter Täter hebelte während der Abwesenheit des Bewohners die Balkontür einer Erdgeschosswohnung in der Siegbertstraße in Speyer auf und entwendete dort einen Laptop und einen MP3-Player im Gesamtwert von ca.1500.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 12.02.2017 – 09:47

    POL-PDLU: Angetrunken im Verkehr

    Ludwigshafen (ots) - Speyer, 11.02.2017, 03:30 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle in der Schützenstraße stellte sich heraus, dass der Fahrer eines PKW, ein 21jähriger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, alkoholisiert war. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,62 Promille. Den Mann erwartet nun unter anderem ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500.- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 12.02.2017 – 09:47

    POL-PDLU: Schlägerei bei Schülerparty

    Ludwigshafen (ots) - Speyer, 10.02.2017, 23.40 Uhr Bei einer Schülerparty in der Halle 101 kam es auf der Tanzfläche wegen einer jungen Dame zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Zwei junge Männer wurden hierbei leicht verletzt und begaben sich in ärztliche Behandlung, den weiteren vier Beteiligten wurde ein Platzverweis erteilt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 12.02.2017 – 09:46

    POL-PDLU: Aufmerksamer Kunde stellt Ladendieb

    Speyer (ots) - Speyer, 10.02.2017, 15:20 Uhr Ein 14jähriger Speyerer wurde vom Ladendetektiv des EDEKA in Speyer bei dem Diebstahl einer Flasche Gin ertappt und angesprochen. Der Jugendliche ergriff sofort die Flucht, konnte aber noch im Eingangsbereich von einem 36jährigen Polizeibeamten, der privat im Supermarkt war, überwältigt und festgehalten werden. Der Beschuldigte wurde im Anschluss an die Anzeigenaufnahme ...