Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

POL-FL: Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland - Erfolgreicher Schlag gegen Rauschgiftkriminalität

Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland (ots) - Nach monatelangen Ermittlungen des K4 der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

03.02.2017 – 11:14

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: VW- Fahrer beschädigt zwei Fahrzeuge und flüchtet

POL-PDLU: Frankenthal: VW- Fahrer beschädigt zwei Fahrzeuge und flüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am gestrigen Tage, gegen 16:09 Uhr, kam es in der Elsa-Brändström- Str., auf dem Parkplatz des Krankenhauses zu einer Verkehrsunfallflucht, nachdem ein 27- Jähriger zwei Fahrzeuge streifte und anschließend flüchtete, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 3500,-EUR zu kümmern. Nach Zeugenangaben habe der 27- Jährige versucht an einem Parkplatzsuchenden Citroen- Fahrer vorbeizufahren, was jedoch misslang. Er streifte sowohl den Citroen, als auch einen parkenden Opel. Anschließend sei er mit hoher Geschwindigkeit geflüchtet. Die Polizei konnte den Flüchtenden jedoch im Nahbereich antreffen und kontrollieren. Dieser muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten. Zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung