Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Lambsheim: 35- Jähriger missbraucht Notruf

POL-PDLU: Lambsheim: 35- Jähriger missbraucht Notruf
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Ein 35- Jähriger aus Lambsheim muss sich wegen Mißbrauchs von Notrufen verantworten, nachdem er am gestrigen Tage gegen 21:40 Uhr über Notruf die Polizei u. a. wegen einer angeblichen Schlägerei in der Hauptstraße verständigte. Zuvor hatte er mitgeteilt, dass ein Geschäftsinhaber Alkohol an Jugendliche veräußerte. Wie sich anhand durchgeführten Ermittlungen herausstellte, hatte der 35- Jährige, der sich am Telefon zudem unter falschen Personalien meldete, die Angaben frei erfunden. Der 35- Jährige muss sich nun wegen Mißbrauchs von Notrufen verantworten und wird auch für die entstandenen Kosten des Einsatzes aufkommen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen