Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: 81- Jähriger Handtasche entwendet

POL-PDLU: Frankenthal: 81- Jähriger Handtasche entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 30.01.2017, gegen 14:20 Uhr, wurde einer 81- jährigen Dame auf dem Hauptfriedhof in der Wormser Str. ihr Geldbeutel mit ca. 250,-EUR entwendet, nachdem sie für einen kurzen Augenblick ihre Handtasche abstellte, um Blumen am Grab abzulegen. In diesem Moment kam eine männliche Person, ergriff ihre Tasche und flüchtete mit einer weiteren weiblichen Person. Der Mann sei ca. 20 Jahre alt, ca. 185cm groß, habe deutsches Aussehen und sei dunkel bekleidet gewesen. Zudem habe er einen Rucksack mitgeführt. Die weibliche Person sei ebenfalls ca. 20 Jahre alt, ca. 160cm groß und mit einer mit orangefarbenen Streifen versetzten, dunkelfarbigen Jacke bekleidet gewesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 31.01.2017 – 11:33

    POL-PDLU: Pfandflaschen entwendet

    Speyer (ots) - 30.01.2017, 19.00 Uhr Ein bislang unbekannte Mann hat laut der Marktleiterin den Lagerraum des Netto Marktes in der Auestraße betreten und von dort einen großen Sack mit Pfandflaschen genommen. Mit diesem sei er an einen der Pfandautomaten im Markt gegangen und habe insgesamt 110 Pfandflaschen eingeworfen. Den daraus resultierenden Pfand Bon in Höhe von 33,50 Euro wollte er anschließend an der Kasse gegen Bargeld einlösen. Mittlerweile wurden die ...